en
Book chapter
Open access
German

"De l'horrible danger de la lecture" (Voltaire): Empirische Untersuchung der didaktischen Transposition eines Textes von Voltaire

Published inFachliches Wissen und literarisches Verstehen. Studien zu einer brisanten Relation, Editors Pieper, I. & Wieser, D., p. 15-33
PublisherFrankfurt am Main : Peter Lang
Collection
  • Beiträge zur Litteratur - und Mediendidaktik; 22
Publication date2012
Citation (ISO format)
AEBY DAGHE, Sandrine, SCHNEUWLY, Bernard. ‘De l’horrible danger de la lecture’ (Voltaire): Empirische Untersuchung der didaktischen Transposition eines Textes von Voltaire. In: Fachliches Wissen und literarisches Verstehen. Studien zu einer brisanten Relation. Frankfurt am Main : Peter Lang, 2012. p. 15–33. (Beiträge zur Litteratur - und Mediendidaktik)
Main files (1)
Book chapter
accessLevelPublic
Identifiers
  • PID : unige:23096
ISBN978-3-631-61750-2
511views
62downloads

Technical informations

Creation09/28/2012 10:46:00 AM
First validation09/28/2012 10:46:00 AM
Update time03/14/2023 5:41:38 PM
Status update03/14/2023 5:41:38 PM
Last indexation05/02/2024 12:40:55 PM
All rights reserved by Archive ouverte UNIGE and the University of GenevaunigeBlack