

![]() |
"De l'horrible danger de la lecture" (Voltaire): Empirische Untersuchung der didaktischen Transposition eines Textes von Voltaire |
|
Authors | ||
Published in | Pieper, I. & Wieser, D. Fachliches Wissen und literarisches Verstehen. Studien zu einer brisanten Relation. Frankfurt am Main: Peter Lang. 2012, p. 15-33 | |
Collection |
Beiträge zur Litteratur - und Mediendidaktik; 22 |
|
Identifiers | ISBN: 978-3-631-61750-2 | |
Full text | ||
Structures | ||
Research group | Didactique des langues et formation des enseignants : analyse du français enseigné (GRAFE) | |
Citation (ISO format) | AEBY DAGHE, Sandrine, SCHNEUWLY, Bernard. "De l'horrible danger de la lecture" (Voltaire): Empirische Untersuchung der didaktischen Transposition eines Textes von Voltaire. In: Pieper, I. & Wieser, D. (Ed.). Fachliches Wissen und literarisches Verstehen. Studien zu einer brisanten Relation. Frankfurt am Main : Peter Lang, 2012. p. 15-33. (Beiträge zur Litteratur - und Mediendidaktik; 22) https://archive-ouverte.unige.ch/unige:23096 |