UNIGE document Book Chapter
previous document  unige:23096  next document
add to browser collection
Title

"De l'horrible danger de la lecture" (Voltaire): Empirische Untersuchung der didaktischen Transposition eines Textes von Voltaire

Authors
Published in Pieper, I. & Wieser, D. Fachliches Wissen und literarisches Verstehen. Studien zu einer brisanten Relation. Frankfurt am Main: Peter Lang. 2012, p. 15-33
Collection Beiträge zur Litteratur - und Mediendidaktik; 22
Identifiers
ISBN: 978-3-631-61750-2
Full text
Book chapter (10.6 MB) - document accessible for UNIGE members only Limited access to UNIGE
Structures
Research group Didactique des langues et formation des enseignants : analyse du français enseigné (GRAFE)
Citation
(ISO format)
AEBY DAGHE, Sandrine, SCHNEUWLY, Bernard. "De l'horrible danger de la lecture" (Voltaire): Empirische Untersuchung der didaktischen Transposition eines Textes von Voltaire. In: Pieper, I. & Wieser, D. (Ed.). Fachliches Wissen und literarisches Verstehen. Studien zu einer brisanten Relation. Frankfurt am Main : Peter Lang, 2012. p. 15-33. (Beiträge zur Litteratur - und Mediendidaktik; 22) https://archive-ouverte.unige.ch/unige:23096

170 hits

3 downloads

Update

Deposited on : 2012-10-01

Export document
Format :
Citation style :