Validität von Messungen zur Einstellung gegenüber dem gemeinsamen Unterricht von Schüler*innen mit und ohne sonderpädagogischen Förderbedarf
ContributorsSchwab, Susanne; Hessels, Marco G.P.

Published inVeränderung und Beständigkeit in Zeiten der Inklusion. Perspektiven Sonderpädagogischer Professionalisierung, Editors H. Redlich, L. Schäfer, G. Wachtel, K. Zehbe, V. Moser, p. 167-177
PublisherBad Heilbrunn : Julius Klinkhardt
Publication date2015
Abstract
Keywords
- Inklusion
- Sonderpädagogik
- Einstellung
Citation (ISO format)
SCHWAB, Susanne, HESSELS, Marco G.P. Validität von Messungen zur Einstellung gegenüber dem gemeinsamen Unterricht von Schüler*innen mit und ohne sonderpädagogischen Förderbedarf. In: Veränderung und Beständigkeit in Zeiten der Inklusion. Perspektiven Sonderpädagogischer Professionalisierung. Bad Heilbrunn : Julius Klinkhardt, 2015. p. 167–177.
Main files (1)
Book chapter (Published version)

Identifiers
- PID : unige:76621
ISBN978-3-7815-2055-4