Lehrertypen und Unterrichtsqualität im Fremdsprachenunterricht: Multiperspektivische Fallstudien zur Kompetenzentwicklung und zum Kompetenzerleben im Französischunterricht
ContributorsImgrund, Bettina
DirectorsSchneuwly, Bernard
Defense date2015-01-26
Abstract
Keywords
- Fremdsprachendidaktik
- Unterrichtsqualität
- Lehr-Lern-Prozesse
- Fremdsprachenunterricht
- Primarstufe
- Fallstudien
- Kompetenz Sprechen
Affiliation entities
Citation (ISO format)
IMGRUND, Bettina. Lehrertypen und Unterrichtsqualität im Fremdsprachenunterricht: Multiperspektivische Fallstudien zur Kompetenzentwicklung und zum Kompetenzerleben im Französischunterricht. Doctoral Thesis, 2015. doi: 10.13097/archive-ouverte/unige:73246
Main files (1)
Thesis
Secondary files (1)
Identifiers
- PID : unige:73246
- DOI : 10.13097/archive-ouverte/unige:73246
- URN : urn:nbn:ch:unige-732463
- Thesis number : FPSE 592