UNIGE document Scientific Article - Editorial
previous document  unige:44347  next document
add to browser collection
Title

Einleitung zum Themenschwerpunkt "Einstellungen zum inklusiven Unterricht"

Authors
Schwab, Susanne
Published in Zeitschrift für Bildungsforschung. 2014, vol. 4, no. 3, p. 206-207
Abstract Über das Gelingen von Inklusion entscheidet nicht zuletzt die Einstellung der Lehrerinnen und Lehrer, mit der sich die Autoren und Autorinnen des Schwerpunkts auseinandersetzen. Er umfasst sechs Beiträge und wurde von Susanne Schwab und Marco Hessels als Gastherausgeber / innen organisiert und begleitet.
Keywords EinstellungenInklusionSonderschule
Identifiers
Full text
Article (Published version) (279 Kb) - public document Free access
Structures
Research group MEtacognition, Dynamic Assessment, Socio-adaptative competences and Inclusion (MEDASI)
Citation
(ISO format)
SCHWAB, Susanne, HESSELS, Marco G.P. Einleitung zum Themenschwerpunkt "Einstellungen zum inklusiven Unterricht". In: Zeitschrift für Bildungsforschung, 2014, vol. 4, n° 3, p. 206-207. https://archive-ouverte.unige.ch/unige:44347

475 hits

907 downloads

Update

Deposited on : 2015-01-02

Export document
Format :
Citation style :