Technikaffinität von Mädchen und Jungen der Sekundarstufe I
Contributeurs/tricesGuedel, Karin
Directeurs/tricesMueller, Andréas ; Heitzmann, Anni
Date de soutenance2014-06-16
Résumé
Mots-clés
- Technikunterricht
- Technikinteresse
- Selbstwirksamkeitserwartung
- Berufswünsche
- Geschlechterrollen
- Geschlechterunterschiede
Structure d'affiliation
Financement
- Swiss National Science Foundation - Expliziter, reflektiver Technikunterricht
Citation (format ISO)
GUEDEL, Karin. Technikaffinität von Mädchen und Jungen der Sekundarstufe I. 2014. doi: 10.13097/archive-ouverte/unige:41471
Fichiers principaux (1)
Thesis
Identifiants
- PID : unige:41471
- DOI : 10.13097/archive-ouverte/unige:41471
- URN : urn:nbn:ch:unige-414714
- N° de thèse : Sc. 4688