UNIGE document Chapitre d'actes
previous document  unige:33990  next document
add to browser collection
Title

Eingreifen oder Verstehen ? Fachdidaktik in französischen Ländern

Author
Published in M. Neubrand. Beiträge zum Mathematikunterricht 1999. Vorträge auf der 33. Tagung für Didaktik der Mathematik. Bern (Suisse) - 1. bis 5. März 1999 - Berlin: Verlag Franzbecker. 1999, p. 27-34
Identifiers
ISBN: 3-88120-304-4
Full text
Structures
Citation
(ISO format)
SCHNEUWLY, Bernard. Eingreifen oder Verstehen ? Fachdidaktik in französischen Ländern. In: M. Neubrand (Ed.). Beiträge zum Mathematikunterricht 1999. Vorträge auf der 33. Tagung für Didaktik der Mathematik. Bern (Suisse). Berlin : Verlag Franzbecker, 1999. p. 27-34. https://archive-ouverte.unige.ch/unige:33990

113 hits

64 downloads

Update

Deposited on : 2014-02-01

Export document
Format :
Citation style :