UNIGE document Book Chapter
previous document  unige:33743  next document
add to browser collection
Title

Der Nutzen psychologischer Schreibforschung für die Didaktik des Schreibens

Author
Published in H. Feilke & P.R. Portmann. Schreiben im Umbruch. Schreibforschung und schulisches Schreiben. Stuttgart: Verlag E. Klett. 1996, p. 29-39
Identifiers
ISBN: 3-12-311330-2
Full text
Book chapter (Published version) (716 Kb) - public document Free access
Structures
Citation
(ISO format)
SCHNEUWLY, Bernard. Der Nutzen psychologischer Schreibforschung für die Didaktik des Schreibens. In: H. Feilke & P.R. Portmann (Ed.). Schreiben im Umbruch. Schreibforschung und schulisches Schreiben. Stuttgart : Verlag E. Klett, 1996. p. 29-39. https://archive-ouverte.unige.ch/unige:33743

197 hits

172 downloads

Update

Deposited on : 2014-01-27

Export document
Format :
Citation style :