en
Book chapter
Open access
German

Der Nutzen psychologischer Schreibforschung für die Didaktik des Schreibens

ContributorsSchneuwly, Bernardorcid
Published inSchreiben im Umbruch. Schreibforschung und schulisches Schreiben, Editors H. Feilke & P.R. Portmann, p. 29-39
PublisherStuttgart : Verlag E. Klett
Publication date1996
Citation (ISO format)
SCHNEUWLY, Bernard. Der Nutzen psychologischer Schreibforschung für die Didaktik des Schreibens. In: Schreiben im Umbruch. Schreibforschung und schulisches Schreiben. Stuttgart : Verlag E. Klett, 1996. p. 29–39.
Main files (1)
Book chapter (Published version)
accessLevelPublic
Identifiers
  • PID : unige:33743
ISBN3-12-311330-2
501views
427downloads

Technical informations

Creation12/05/2013 11:36:00 AM
First validation12/05/2013 11:36:00 AM
Update time03/14/2023 8:54:21 PM
Status update03/14/2023 8:54:21 PM
Last indexation05/02/2024 1:46:06 PM
All rights reserved by Archive ouverte UNIGE and the University of GenevaunigeBlack