en
Book chapter
Open access
German

Fachdidaktik als empirische Wissenschaft illustriert durch Ausschnitte aus einer Forschung über Schreibunterricht

ContributorsSchneuwly, Bernardorcid
Published inGrenzen der Didaktik, Editors P. Bühler, T. Bühler & F. Osterwalder, p. 21-32
PublisherBern : Haupt
Collection
  • Prisma; 15
Publication date2010
Citation (ISO format)
SCHNEUWLY, Bernard. Fachdidaktik als empirische Wissenschaft illustriert durch Ausschnitte aus einer Forschung über Schreibunterricht. In: Grenzen der Didaktik. Bern : Haupt, 2010. p. 21–32. (Prisma)
Main files (1)
Book chapter (Published version)
accessLevelPublic
Identifiers
  • PID : unige:31277
ISBN978-3-258-07618-8
429views
30downloads

Technical informations

Creation11/21/2013 4:17:00 PM
First validation11/21/2013 4:17:00 PM
Update time03/14/2023 8:37:58 PM
Status update03/14/2023 8:37:57 PM
Last indexation01/16/2024 8:13:14 AM
All rights reserved by Archive ouverte UNIGE and the University of GenevaunigeBlack