Book chapter
OA Policy
German

Fachdidaktik als empirische Wissenschaft illustriert durch Ausschnitte aus einer Forschung über Schreibunterricht

ContributorsSchneuwly, Bernardorcid
Published inP. Bühler, T. Bühler & F. Osterwalder (Ed.), Grenzen der Didaktik, p. 21-32
PublisherBern : Haupt
Collection
  • Prisma; 15
Publication date2010
Citation (ISO format)
SCHNEUWLY, Bernard. Fachdidaktik als empirische Wissenschaft illustriert durch Ausschnitte aus einer Forschung über Schreibunterricht. In: Grenzen der Didaktik. P. Bühler, T. Bühler & F. Osterwalder (Ed.). Bern : Haupt, 2010. p. 21–32. (Prisma)
Main files (1)
Book chapter (Published version)
accessLevelPublic
Identifiers
  • PID : unige:31277
ISBN978-3-258-07618-8
468views
34downloads

Technical informations

Creation21/11/2013 17:17:00
First validation21/11/2013 17:17:00
Update time14/03/2023 21:37:58
Status update14/03/2023 21:37:57
Last indexation30/10/2024 16:01:38
All rights reserved by Archive ouverte UNIGE and the University of GenevaunigeBlack