UNIGE document Book Chapter
previous document  unige:30840  next document
add to browser collection
Title

Werbekommunikation textlinguistisch

Author
Published in Handbuch Werbekommunikation. Stuttgart: Janich, N. 2012, p. 123-142
Collection UTB für Wissenschaft : Uni-Taschenbücher; 8457
Abstract 1. Einleitung 2. Werbekommunikation als Herausforderung für die Textlinguistik 3. Gobale Kontexte 4. Bausteine von Werbekommunikaten 4.1. Stabile Elemente Exkurs: Was sind Werbekommunikate? Texte als Kostenfaktor 4.2. Wiederkehrende Elemente 4.3. Erwartbare Bausteine 4.4. Sonstiges
Keywords PublicitéLinguistique textuelle
Identifiers
ISBN: 9783825284572
Full text
Book chapter (Author postprint) (301 Kb) - public document Free access
Structures
Citation
(ISO format)
ADAMZIK, Kirsten. Werbekommunikation textlinguistisch. In: Handbuch Werbekommunikation. Stuttgart : Janich, N., 2012. p. 123-142. (UTB für Wissenschaft : Uni-Taschenbücher; 8457) https://archive-ouverte.unige.ch/unige:30840

330 hits

210 downloads

Update

Deposited on : 2013-11-01

Export document
Format :
Citation style :