en
Book chapter
Open access
German

Werbekommunikation textlinguistisch

ContributorsAdamzik, Kirsten
Published inHandbuch Werbekommunikation, p. 123-142
PublisherStuttgart : Janich, N.
Collection
  • UTB für Wissenschaft : Uni-Taschenbücher; 8457
Publication date2012
Abstract

1. Einleitung 2. Werbekommunikation als Herausforderung für die Textlinguistik 3. Gobale Kontexte 4. Bausteine von Werbekommunikaten 4.1. Stabile Elemente Exkurs: Was sind Werbekommunikate? Texte als Kostenfaktor 4.2. Wiederkehrende Elemente 4.3. Erwartbare Bausteine 4.4. Sonstiges

Keywords
  • Publicité
  • Linguistique textuelle
Citation (ISO format)
ADAMZIK, Kirsten. Werbekommunikation textlinguistisch. In: Handbuch Werbekommunikation. Stuttgart : Janich, N., 2012. p. 123–142. (UTB für Wissenschaft : Uni-Taschenbücher)
Main files (1)
Book chapter (Accepted version)
accessLevelPublic
Identifiers
  • PID : unige:30840
ISBN9783825284572
923views
494downloads

Technical informations

Creation11/01/2013 8:33:00 AM
First validation11/01/2013 8:33:00 AM
Update time03/14/2023 8:35:24 PM
Status update03/14/2023 8:35:24 PM
Last indexation01/16/2024 8:04:30 AM
All rights reserved by Archive ouverte UNIGE and the University of GenevaunigeBlack