Lern- und Leistungsmotivation bei SchülerInnen mit Lernbehinderung. Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in der Sekundarstufe
ContributorsSchwab, Susanne; Hessels, Marco G.P.
Published inS. Trumpa, S. Seifried, E. Franz & T. Klaus (Ed.), Inklusive Bildung: Erkenntnisse und Konzepte aus Fachdidaktik und Sonderpädagogik, p. 186-203
PublisherWeinheim : Beltz Juventa
Publication date2014
Abstract
Keywords
- Lernbehingerung
- Motivation
- Zielorientierung
- Schulische Integration
Affiliation entities
Citation (ISO format)
SCHWAB, Susanne, HESSELS, Marco G.P. Lern- und Leistungsmotivation bei SchülerInnen mit Lernbehinderung. Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in der Sekundarstufe. In: Inklusive Bildung: Erkenntnisse und Konzepte aus Fachdidaktik und Sonderpädagogik. S. Trumpa, S. Seifried, E. Franz & T. Klaus (Ed.). Weinheim : Beltz Juventa, 2014. p. 186–203.
Main files (1)
Book chapter (Published version)
Identifiers
- PID : unige:35792
ISBN978-3-7799-2918-5