Textsorten im Fremdsprachenunterricht – auf dem Weg zu plurikultureller Kompetenz?
Contributeurs/tricesAdamzik, Kirsten
Publié dansText-Arbeiten. Textsorten im fremd- und muttersprachlichen Unterricht an Schule und Hochschule, Editeurs/trices Adamzik, K. & Krause, W.-D., p. 211-246
Maison d'éditionTübingen : Gunter Narr
Date de publication2009
Résumé
Mots-clés
- Genres textuels
- Enseignement langue étrangère
Structure d'affiliation
Citation (format ISO)
ADAMZIK, Kirsten. Textsorten im Fremdsprachenunterricht – auf dem Weg zu plurikultureller Kompetenz? In: Text-Arbeiten. Textsorten im fremd- und muttersprachlichen Unterricht an Schule und Hochschule. Tübingen : Gunter Narr, 2009. p. 211–246.
Fichiers secondaires (1)
Extract
![accessLevelPublic](assets/images/access-level-free.png)
Identifiants
- PID : unige:2586