| Title | Authors / Editors | Date |
unige:92952 |
Interdisziplinäres Teamteaching - Eine empirische Studie über die Einstellung zur Zusammenarbeit von Lehrkräften unterschiedlicher Professionen |
Abegglen, Hans-Joerg; Schwab, Susanne; Hessels, Marco G.P. |
2017 |
unige:94839 |
Einstellungen und Selbstwirksamkeit von Lehramtsstudierenden, LehrerInnen und SchulleiterInnen im Kontext schulische Integration |
Abegglen, Hans-Joerg |
2017 |
unige:114375 |
ATIS-STEP Attitudes Towards Inclusive Schoolng - Students, TEachers and Parents. Eine Längsschnittstudie im Mixed-Methods Design |
Schwab, Susanne; Hessels, Marco G.P.; Trauntschnig, Mike; Watko, Petra |
2016 |
unige:79242 |
Einstellung zur Integration – Ergebnisse aus einer Schweizer Onlinestudie mit Lehrkräften und Studierenden |
Abegglen, Hansjörg; Schwab, Susanne; Hessels, Marco G.P. |
2015 |
unige:76621 |
Validität von Messungen zur Einstellung gegenüber dem gemeinsamen Unterricht von Schüler*innen mit und ohne sonderpädagogischen Förderbedarf |
Schwab, Susanne; Hessels, Marco G.P. |
2015 |
unige:44347 |
Einleitung zum Themenschwerpunkt "Einstellungen zum inklusiven Unterricht" |
Schwab, Susanne; Hessels, Marco G.P. |
2014 |
unige:46580 |
Schwerpunkt: Einstellungen zum inklusiven Unterricht |
Schwab, Susanne; Hessels, Marco G.P. |
2014 |