Interdisziplinäres Teamteaching - Eine empirische Studie über die Einstellung zur Zusammenarbeit von Lehrkräften unterschiedlicher Professionen
ContributorsAbegglen, Hans-Joerg; Schwab, Susanne; Hessels, Marco G.P.
Published inZeitschrift für Pädagogik, vol. 63, no. 4, p. 437-456
Publication date2017
Abstract
Keywords
- Inklusion
- Kooperation
- Lehrer
- Sonderpädagogik
- Teamteaching
Citation (ISO format)
ABEGGLEN, Hans-Joerg, SCHWAB, Susanne, HESSELS, Marco G.P. Interdisziplinäres Teamteaching - Eine empirische Studie über die Einstellung zur Zusammenarbeit von Lehrkräften unterschiedlicher Professionen. In: Zeitschrift für Pädagogik, 2017, vol. 63, n° 4, p. 437–456.
Main files (1)
Article (Published version)
Identifiers
- PID : unige:92952
ISSN of the journal0044-3247